DIE SCHWARZEN BRÜDER ab 23. Oktober auf DVD und Blu-Ray erhältlich

Nur noch 10 Tage dann kommen DIE SCHWARZEN BRÜDER endlich auf DVD und Blu-Ray in den Handel!

Die spannende Verfilmung von Xavier Koller nach dem Roman von Lisa Tetzner und Kurt Held feierte auf zahlreichen Festivals Erfolge und ist ab dem 23. Oktober nun auch für zu Hause erhältlich.
Wer den Film im Kino verpasst hat, hat damit eine zweite Chance ihn zu sehen.

Kurzinhalt:
Bis Mitte des 19. Jahrhunderts verkauften arme Tessiner Bergbauern ihre Kinder als Kaminfeger nach Mailand. So geht es auch dem kleinen Giorgio. Er muss durch finstere Kamine klettern, mit den nackten Händen den Ruß herabwerfen. Aber er gibt nicht auf: Mit seinen Leidensgenossen gründet er den Bund der „Schwarzen Brüder“. Sie halten zusammen, wehren sich gegen ihr Elend und verstrickten sich in Kämpfe mit den Mailänder Straßenjungen. Der Film erzählt die packenden Abenteuer der Kaminfegerjungen und ihre spektakuläre Flucht zurück in die Heimat.
http://dieschwarzenbrueder-film.de
Deutsch | English